© 2018 K1 digital -  IMPRESSUM - KONTAKT

Die Story

Sam Hess ist als ehemaliger Förster mit Natur und Naturwesen eng verbunden und hat
eine besondere Einsicht in andere, spirituelle Welten. Johann Nepomuk Maier hat das Leben
dieser Weisen des Waldes in Buch und DVD auf faszinierende Weise eingefangen. Der Wald wird
mit seinen mystischen Wesen lebendig, und der zeitlose und unbekannte Lebensraum gewinnt
Gestalt: in den Naturgeistern, den Tieren und Tierseelen, den Bäumen in ihrer Verbundenheit
und vielem mehr. Maier zeigt, wie wir unser ich öffnen können, für verborgene Wesen und Kräfte
und so die Energien der Bäume selbst erspüren und eine Heilkraft in diesem Lebensbaum kennenlernen.
Meditationen und Rituale bringen uns in eine tiefe Verbindung mit der Erde, den Elementen

und uns selbst. Sie öffnen uns die Kanäle für den nötigen Energiefluss um wieder ins Gleichgewicht der Natur zu finden. Heilung für Geist und Körper.

Zum Autor

Johann Nepomuk Maier, aufgewachsen und verwurzelt in Niederbayern, führt seit über

24 Jahren auch eine Beratungs-Agentur mit dem Schwerpunkt strategische Unternehmenskommunikation.

Seit einigen Jahren widmet er sich jedoch ausschließlich den Forschungen in grenzwissenschaftlichen Bereichen.

Sein weltweit umspannendes Netzwerk an Forschern, Sensitiven und Menschen mit Sonderbegabungen lieferte ihm den Schlüssel für das Verständnis dies neuen aufkeimenden Weltbildes - dem holistische Universum, bei dem Bewusstsein die Basis bildet und Materie eine Art "Anomalie " darstellt.

Diese Sphären - jenseits des Greifbaren - sind sein Forschungs-Motto und die Rückmeldungen der Menschen, die tagtäglich diese physikalischen, pathologischen und psychologischen Anomalien ihre Erlebnisse beschreiben, seine Motivation. Durch viele eigene mystische und paranormale Erlebnisse konnte er erfahren, dass das, was wir Realität nennen, nur ein schmaler Auszug einer viel größeren Wirklichkeit ist.

Das was wir Realität nennen, ist wohl nur ein "künstliches" Konstrukt unseres biologischen Körpers, der sich über unsere Sinne und Emotionen aus dem Quantenfeld der Wirklichkeit eine Illusionswelt erschafft, um darin ein Leben lang agieren zu können.

Wie in einem virtuellen Spiel, bei dem wir langsam erkennen können, dass wir in unserem eigenen erschaffen "Lebensspiel" die Akteure in einer Art "Avatar" unseres Körpers  sind.

Er ist Autor und Herausgeber mehrerer Bücher und Dokumentationen, welche sich mit dem Themenfeld: "Jenseits des Greifbaren" befassen.

DVD_Jenseits_des_Greifbaren.png
01-JENSEITS--der-5-sinne.png
Illusion-Tod-DVD_Mock-up.png
01-Mockup-DVD-Geheimnis-Wald.png
  • Grey Facebook Icon
  • Grey YouTube Icon